Sketchabilities Reveal #68



Und schon wieder ist es Zeit für einen neuen Sketchabilites-Sketch:


Und das ist mein Layout:


Geht es euch auch so, dass ihr manchmal gar nicht wisst, wie schnell die Zeit vergeht? Als ich letztens meine Tochter Mia angesehen habe, habe ich mich das gefragt. Sie ist schon so groß geworden, so erwachsen... Sie ist nicht mehr so klein und niedlich. Nein, sie ist frech und zickig geworden, hat ihren eigenen Kopf, aber das ist auch gut so. 

Für das Layout habe ich die so ziemlich letzten Schnipsel meines heißgeliebten Studio Calico-Kits "Daydream Believer" benutzt. Ich kann mich einfach nicht von den allerletzten Schnipseln trennen, das Kit war einfach zu schön und man könnte vielleicht noch ein weiteres Layout daraus machen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. A beautiful layout! It is amazing how our children grow from one stage to another almost without our noticing it!

    AntwortenLöschen
  2. great layout - love the stencilling in the corner!

    AntwortenLöschen
  3. So fun! Love the bright colors and the stenciling. Very artsy.

    AntwortenLöschen
  4. Great layout - love the pop of color on the white background! Great take on the sketch.

    AntwortenLöschen
  5. Great take on the sketch. Love the bubblewrap stamping!

    AntwortenLöschen
  6. so gorgeous!!! I love the bright colors against the white background!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful page! I like the gray dots stamping you did.

    AntwortenLöschen
  8. Nina, ich mag Deine Arbeiten sehr! Ich liebäugle mit den Studio Calico Kit´s von denen Du ja sehr angetan bist. Ich habe schon das ein oder andere aus Übersee bestellt, nur nervt es mich ständig zum Zoll zu müssen! Ich wünsche mir einen Erfahrungsbericht von Dir (vielleicht gibt es den ja und ich habe ihn übersehen? )! Josephinerueffer@yahoo.de
    Dankeschön und ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Love this sketch and your take on it! FAB!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es immer wieder Klasse wie du die Sketche umsetzt. Ich packe auch immer jeden Schnipsel zurück in meine Kit-Tüten, damit ich damit noch weiterarbeiten kann. Bisher habe ich es noch nicht übers Herz gebracht ein Kit auseinanderzunehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. i loveeeeeeee this layout, Nina!! The colors are just awesome and that cute photo melt my heart!

    AntwortenLöschen
  12. Really cool page! Love your take on the sketch. Such a sweet photo!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...