Sketchabilities Reveal #67

Ein neuer Sketch, eine neue Herausforderung... heute ist es wieder soweit. 

Dies ist der wunderbare Sketchabilities-Sketch:


Und meine Umsetzung zu diesem Sketch:



Benutzt habe ich mal wieder das Studio Calico-Kit Daydream Believer und das Add-On Stepping Stone. 

Die Farben des Kits mag ich einfach total und die Embellis sind auch wunderschön. Hach, ich liebe dieses Kit einfach! 

Gleich geht´s ab zur Creativa! Einen ausführlichen Bericht wird es dann in den nächsten Tagen geben. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. This is beautiful! Love all the bright colors that coordinate between the pictures and the paper.

    AntwortenLöschen
  2. I love your page, great sketch, the colors are nice and springy!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Layout!! :) Gefällt mir hier, da komm ich gerne wieder!!

    AntwortenLöschen
  4. Love both the LOs and the pics! What a great idea to make a LO about your favorite products!

    AntwortenLöschen
  5. I am loving your layout! The colors are fabulous, and now I want to break out my camera and snap photos of my favorite supplies.

    AntwortenLöschen
  6. Oh my, this is gorgeous! I love this kit and just got into it. The layers and scrapping about the zing and mist is wonderful. Love it.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...