Ich bin immer noch dabei!

Ich freu mich total, dass ich ein zweites Mal von Karan ausgewählt wurde, Teil des Sketchabilities Design Team zu sein.

Und das sind meine Design Team Kolleginnen: 

Emila Stammler- NETHERLANDS
Fern Riley - USA
Linda Eggleton-AUSTRAILIA-returning
Lisa Tottle-CANADA
Marcia Dehn-Nix-USA-returning
Nina Stenzel-GERMANY-returning
Sanna Lippert-AUSTRIA
Yana Smakula- UKRAINE
 
 Ich freue mich auf die nächsten Sketche total... ich habe sie nämlich schon gesehen und sie sind genial!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist nicht einfach bei Karan ein zweites Mal genommen zu werden :) Aber ich wundere mich auch nicht wirklich, denn Deine Werke sind echt klasse, Nina!!! Viel Spaß in der zweiten Runde! Ich hab' leider den zweiten Turnus jetzt hinter mir und darf mich nicht mehr bewerben (Cardabilities) *schnüff*... aber ich komme sicher trotzdem weiterhin regelmäßig bei cardabilities und bei sketchabilities vorbei um mir Inspiration zu holen! :)
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations, Nina! Wonderful news :)

    AntwortenLöschen
  3. Congrats! Sketch blogg DT's seem such fun!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Nina - ich freue mich für dich... das is ja echt Klasse...

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on joining the Sketchabilities Design team! I look forward to working with you and learning all about your scrappin' style!

    hugs 'n smiles,
    Emmy

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on another term at Sketchabilities....I'm looking forward to working with you again! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Mich wundert es nicht dass du wieder dabei bist - deine Layouts sind immer besonders.

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch und viel spaß auch in diesem jahr!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...