Happy Little Moments

Der Workshop von Maggie Holmes "Happy Little Moments" ist für mich etwas vollkommen Neues. Es soll ein "Altered Book" hergestellt werden. Sowas habe ich noch nie gemacht, aber das ist auch das Schöne daran, man lernt etwas Neues! 

Da ich mir das Kit zum Workshop nicht gekauft habe, habe ich mir ein eigenes Kit zusammengestellt. An Material mangelt es irgendwie nie ;-)

Das ist mein "Happy Little Moments"-Kit:



Ich habe meine heißgeliebten PPs von Sassafras Lass ausgewählt, ein paar passende Embellis von Sassafras Lass, Bakers Twine, Fab Rips, ein bißchen Bling Bling, Ribbon von American Crafts und Alphasticker von Sassafras Lass. 

Es wird ein kunterbuntes Buch werden, aber ich mag es quitschend bunt! 

Ich bin mit der Vorbereitung des Buches fertig. Seiten habe ich herausgeschnitten, wenn mich das auch einiges an Nerven gekostet hat, weil es einfach nicht so funktionieren wollte, wie ich es gerne gehabt hätte und die übrigen Seiten habe ich zusammengeklebt. 

Am Wochenende werde ich mich dem Cover widmen und hoffentlich demnächst auch die Innenseiten bearbeiten. 

Momentan komme ich irgendwie nicht zum Scrappen. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll erwischt und mir grault es jetzt schon vor der Zeitumstellung. Ich brauche immer mindest 3 - 4 Wochen um damit klar zu kommen. Und wenn ich gerade mal nicht müde bin, scheint draußen so schön die Sonne, so dass es eine Sünde wäre, am Schreibtisch zu sitzen und zu scrappen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Kit, was du Dir da zusammengestellt hast. Das Mini kann ja nur schön werden! Warte gespannt auf Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Pretty kit! As you say, there's no lack of supplies so you don't have to buy the class kit. I love to make my own kits from my stash!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kit passt ja bestens zu dir! Ich Horte auch noch ein paar Lieblingspapiere von Sassafras und finde es sehr schade dass sie kein PP mehr produzieren. Ich bin gespannt auf dein Büchlein!

    AntwortenLöschen
  4. Pretty kit, I like the nice bright colors, perfect for Spring. Enjoy the class!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kit sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely love the colors in your kit!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...