Stöckchen werfen

Auch ich habe das Stöckchen abbekommen, das Nadine initiiert hat. Tanja hat es mir zugeworfen. 

Da ich kein Spielverderber sein möchte, bekommt ihr jetzt von mir auch 5 Dinge, die ihr nicht über mich wusstet: 

1. Ich brauche immer zum Start in den Tag meinen Schoko-Pudding mit Sahne. Ohne den geht nichts! 

2. Ich bin mit einem Notenschnitt von 1,7 sitzen geblieben, weil ich eine 6 in Sport hatte. 

3. Als ich damals noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, habe ich vor lauter Langeweile aus Hausnummern die Quersumme gebildet. 

4. Ich bin ein absoluter Nachrichten-Junkie! Bei mir läuft fast den ganzen Tag n-tv. Ich muss einfach immer wissen, was in der Welt so passiert.

5. Ich bin ein absoluter Ordnungsfanatiker! Ich kann es einfach nicht haben, wenn irgendwas nicht an seinem Platz liegt. 

Ich gebe mein Stöckchen weiter an: 






1 Kommentar:

  1. Boah, sowas wie in Punkt 2 geschehen sollte abgeschafft werden, wie gemein!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...