Scrap Village Designteam Layouts

Es ist soweit, meine ersten Layouts für das Designteam von Scrap Village sind fertig. 



Ich durfte mich mit Basic Grey Kissing Booth und ein wenig Maya Road austoben. 

Hier sind die Layouts: 


 Der Herzchen-Hintergrund ist mit der Cameo geschnitten. Hach, was ich liebe ich dieses Teil!


Ich habe mich mal an der Glitter-Splatter-Technik versucht. Könnt ihr es sehen? Ich hätte vielleicht eine andere Farbe wählen sollen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Oh my! I love your Cameo background. Mine is still in the box. I must get it out and try it.

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch das sieht man und es sieht gut aus. Ich mag den Herzchenhintergrund seeeehr.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööön! Die Herzchen sind total süß, aber auch das zweite Layout mag ich sehr mit dem tollen Chevron Papier un den Doilies.

    P.S. Mein SC Kit ist daaaaa!

    AntwortenLöschen
  4. Love that layout with all the hearts cut out. Fabulous!

    AntwortenLöschen
  5. those are beautiful pages and I love the HEARTS!

    AntwortenLöschen
  6. Both pages are fabulous but I really love what you did with the hearts die cut page with the little patterns on a few - great detail and the photo is beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. I really like your first layout. Did you hand punch the hearts or did you use a diecut machine?

    AntwortenLöschen
  8. when i see backgrounds like your lovely heart background, i covet a cameo even more!

    AntwortenLöschen
  9. Great layouts! Cute little girl too:)

    AntwortenLöschen
  10. I need to try the background soon.. i bought it sometime ago! your girl is absolutely adorable Nina!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...