Gast-Designerin bei den Kassettenkindern und ein Sneak

Ich habe mich wirklich sehr gefreut als Tanja mich fragte, ob ich Gast-Designerin bei den Scrappenden Kassettenkindern sein möchte. 

 Ich habe als Kind sehr viele Hörspiele gehört. Ich war ein absoluter Benjamin Blümchen-Fan. Jetzt höre ich die Hörspiele meiner Tochter mit. Mia ist ein absoluter Sams-Fan. Ich war als Kind auch schon ein Sams-Fan, allerdings gab es das Sams früher nur als Buch. 

Die Herausforderung der Kassettenkinder war, ein Zitat aus einen Hörspiel zu verscrappen. Mir ist sofort ein Zitat vom Sams eingefallen. 
"Keiner weiß, wie ich heiß, furchtbar dumm, stehen sie rum!" 

Und das ist mein Layout dazu: 

 Meine Tochter hatte den Sohn meiner Freundin mal ein bißchen verkleidet. 

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!  

Einen Sneak auf mein Layout für Sketchabilites habe ich auch noch: 




Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. i love your layout and the photo is priceless. i can't wait to see the whole layout for Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  2. Der Sneak sieht klaees aus! Dieses PP mit den kleinen Blümchen ist zu süß - sagst du mir wie es heißt?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es sollte eigentlich KLASSE heißen.

    AntwortenLöschen
  4. Great layout! Cute picture! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fun page. That robot embellishment is perfect!

    AntwortenLöschen
  6. So cute!
    I'm in love with that little robot.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...