Ein Layout für die Sketchladies

Bis jetzt habe ich meinen Vorsatz, mehr an Challenges teilzunehmen, eingehalten. Dieses Mal habe ich mich der aktuellen Sketch-Challenge der Sketchladies angenommen. Schaut doch mal dort vorbei und macht mit!

Das ist mein Layout, das ich in letzter Minute dafür gewerkelt habe:



Sorry, für das schreckliche Foto, aber momentan wird es nicht so wirklich hell hier. 

Für dieses Layout habe ich das Studio Calico-Kit Daydream Believer und das Add-On Stepping Stone benutzt, das glücklicherweise am Freitag ankam. Das Kit ist mal wieder der absolute Hammer! 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. What a wonderful idea to scrapbook your pinterest page. You did a great job with it.

    AntwortenLöschen
  2. lovely documentation of your pinterest!

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors of this one. I need to document my Pinterest addiction

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...