CHA-ganza Teil 2

Ja, ich habe alle 10 Challenges des CHA-ganza geschafft. Das 50$-Paket mit CHA-Neuheiten von Studio Calico war einfach viel zu verlockend. Ich musste es wenigstens ausprobieren.

 Hier also der Rest meiner Werke: 


Dieses Layout war für die Challenge, ein rundes Foto, Knöpfe und Polka Dots zu verwenden. Ich habe eine uralte, aber heißgeliebte Sassafras Lass-Kollektion für dieses Layout hervorgeholt. 



Dieses Layout war für die Challenge, Washi-Tape zu stanzen. Gleichzeitig habe ich es mit der Challenge, das Journaling von einem elektronischen Text zu nutzen, verbunden. Das Journaling stammt aus einer SMS, die ich von meinem Mann letztens bekommen habe.



Ich bin einfach kein Kartenbastler, aber ich wollte mich unbedingt allen Challenges stellen. Es sollte eine Karte mit der Nutzung von mindestens 4 Stanzern entstehen. 



Die letzte Challenge war, zwei Stempel zu benutzen und diese in den Fokus zu stellen. Ich habe mich dafür entschieden, eine Karte zu werkeln. Ganz glücklich bin ich mit der Karte nicht, aber ich bin wirklich kein Kartenbastler. 

Schaut doch mal auf dem Blog der 2Frollein vorbei, denn dort gibt es jede Menge tolle Preise zu gewinnen!




Es wird mal wieder Zeit, dass ich an Barbara´s Freitags-Füller teilnehme: 

1.  Momentan verhindert der aktuelle Zeitmangel, dass ich jede Menge scrappen kann.
2.  Die warmen Füße meines Mannes helfen gegen meinen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo, wo es warm ist!
4.  Nächste Woche soll es bei uns schneien, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für eine tolle Familie!
6.  Zubehör für meine Kamera würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty meines Schwiegervaters , morgen habe ich ein Essen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder scrappen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich mag das erste Layout besonders. Bestimmt mit der cameo geschnitten?

    AntwortenLöschen
  2. @cathi Ja, ist mit der Cameo geschnitten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout mit den Kreisen finde ich auch sooo toll! Du warst so fleißig, ich habe leider nur 3 der CHA Challenges geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. great share today. i'm lovin' all the little elements on your berlin lo, especially the clouds!

    AntwortenLöschen
  5. that die cut on your first layout is amazing. lovely work.

    AntwortenLöschen
  6. It's all beautiful work, but I especially like the first layout. So unique!

    AntwortenLöschen
  7. Great LOS- but especially loving the first :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow beautiful work!!! I swung by from your 2 Peas link and LOVEd everything I just saw! I've wanted to visit Berlin for years now! The first page is gorgeous- great die cut on that one. I really like your mix of patterns, colors and embellishment clusters on the second page as well.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...