CHA-ganza bei Studio Calico

Im Rahmen der CHA gab es im Studio Calico-Forum die CHA-ganza. 

Man konnte sich 10 verschiedenen Challenges stellen. Was zu gewinnen gab es natürlich auch. Man konnte Gutscheine und, wenn man alle 10 Challenges geschafft hatte, ein Paket im Wert von 50$ mit den ganz neuen Kollektionen von Studio Calico gewinnen. Leider habe ich nichts gewonnen, außer natürlich einer Menge schöner Layouts!

Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Werke für die Challenges. 


Dieses Layout war für die Challenge, einen Journaling-Spot/Karte zu benutzen. 


Dieses Layout war für die Challenge, sich ein Mask zu gestalten. Ich habe mit der Cameo das Wabenmuster ausgeschnibbelt und dann mit Mr. Huey white gemistet. 


Dieses Layout war für die Layering-Challenge. Ich habe aber direkt noch das Stitching für die Stitching-Challenge und ein paar Doilies untergebracht, was wiederum eine Challenge war. Ich habe also drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. I love your masking layout! Such a cool pattern that you chose! And I am a 'pommes junkie' too!

    AntwortenLöschen
  2. Love you style as well. Those little hexagons look great on your layout.

    AntwortenLöschen
  3. Terrific layouts. I especially like the second one!

    AntwortenLöschen
  4. great layouts! Love the hexagons especially

    AntwortenLöschen
  5. Great layouts--neat use of the hexagons!

    AntwortenLöschen
  6. i love my cameo too! and you are totally rockin some great shapes! the hexagons are v. cool!

    AntwortenLöschen
  7. Great pages - love the "Sweeties" layout!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...