CHA-Favoriten Teil 2

Oh Mann, es gibt einfach zu viele Neuheiten. Ich kann den vielen Leckerchen einfach nicht widerstehen. 

Weiter geht´s mit meinen Favoriten: 


Crate Paper mag ich irgendwie immer und das Washi Tape muss ich unbedingt haben.



Ich bin ja bekennend Thickers-süchtig und freue mich daher riesig über jede Menge neue Thickers. Ist das Album von Amy Tangerine nicht genial? Und dann noch dieser Stempel von Dear Lizzy... 



Und noch mehr neue Thickers...  



Hambly hat auch immer absolut geniale Overlays und PPs, neue Washi Tapes gibt´s auch. Mal sehen, ob die Qualität dieses Mal besser ist. 

Der Washi Tape-Trend geht dieses Jahr auf jeden Fall weiter, denn fast jeder Hersteller bietet jetzt Washis an. Auch Chevron- und Honeycomb-Muster bleiben uns erhalten.

Ich muss dringend mein Sparschwein füttern!

Kommentare:

  1. Great pick Nina! Lots of pretty pieces I see!

    AntwortenLöschen
  2. You're always posting such fun lists! Keep it up.

    AntwortenLöschen
  3. such cool new stuff! can't wait to be able to play with it all! always love your lists - keep them coming!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, da sind auch ein paar meiner CHA Highlights dabei! Ich habe mich auch noch in Prairie Hill von Pink Paislee verguckt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...