Sketchabilities Reveal

Ich bin ganz schön aufgeregt, denn heute ist es so weit... mein erstes Layout im Designteam von Sketchabilities wird veröffentlicht. Ich hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werde. 

Das ist der Sketch:


Und hier meine Umsetzung:


Meine Tochter hat zu Weihnachten "Monopoly World" bekommen. Seitdem wird nur noch Monopoly gespielt. An Ausschlafen am Wochenende ist nicht mehr zu denken. Sie weckt mich mit den Worten: "Mama, aufstehen! Ich habe schon aufgebaut!"

Benutzt habe ich das Studio Calico-Kit "Brooklyn Flea".

Kommentare:

  1. Congrats on making the team! Love your take on the sketch :)

    AntwortenLöschen
  2. Great take on the challenge...love the texture!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh Nina, ein tolles Layout! Ich finde die gespachtelte Farbe ganz klasse, dein Farbwahl mag ich ja sowieso immer und gezackte Kreise auch! Das i-Tüpfelchen ist die kleine Bingo-Zahl!

    AntwortenLöschen
  4. I liked your layout in the SC gallery. How fun it's a first for you DT work! Congrats!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous take on the sketch love it all

    AntwortenLöschen
  6. I love the mist and paint in your background! Great take on the sketch.

    AntwortenLöschen
  7. love your take on the sketch, Nina!! You're fabulous!

    AntwortenLöschen
  8. Fab take on the sketch...love how you've used the paint!

    AntwortenLöschen
  9. love the paint job on this layout and the circles are just such a nice added touch! LOVELY!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo aus Japan :)
    Ich mag dein Farbwahl, so schoen!

    AntwortenLöschen
  11. Love your layout, especially the chevrons and the touch of paint.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...