Scrap-Vorsätze 2012

Eigentlich habe ich es nicht so mit Vorsätzen, aber die scrappigen Vorsätze, die ich letztes Jahr hatte, konnte ich tatsächlich fast einhalten. Deswegen gibt´s dieses Jahr auch wieder welche und das sind sie: 

  • wie im letzten Jahr möchte ich mindestens 2 Layouts pro Woche scrappen 
  • meine diversen Workshops endlich mal durcharbeiten 
  • A photo a day durchhalten
  • endlich mal eine Woche in meinem Leben dokumentieren (den Rohling habe ich hier schon zwei Jahre liegen)
  • Projekt 12 dieses Jahr beginnen und auch durchhalten 
  • mehr an Challenges teilnehmen 
Ich denke, dass ich diese Ziele durchaus erreichen könnte. 

Und damit ich meine erreichten Ziele auch angemessen dokumentieren kann, habe ich mir ein Mini-Smash aufgehübscht. Darin möchte ich alles, was sich in meinem Leben ums Scrappen dreht, festhalten (z. B. fertige Layouts als Minifoto, Workshops, Produkte, die ich unbedingt haben muss, Ideen usw.)


Ich hatte erst über Project Life nachgedacht, aber ich glaube einfach, dass es noch eine Nummer zu groß für mich ist bzw. ich es nicht durchhalten würde. Ich habe mich dann für Projekt 12 entschieden. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollte, dann schaut mal hier. 
Habt ihr auch Vorsätze oder Ziele für 2012 in scrappiger Hinsicht? 

Kommentare:

  1. Ha! I'm SO impressed with myself for being able to read this. I took German for 3 years in Senior High ( 20 years ago...) and I really was horrible at it. But I actually understood this. :) Yay! Great goals. I already pooped out on a Photo a day already :D Two layouts a week seems like a reasonable goal. Good luck!!!

    AntwortenLöschen
  2. My New Year's Resolution for scrapbooking is to try and scrap last month by the end of this month...plus one from the past. I'd also like to make two cards a week (so that I can send overseas to my husband and his brother, buth in Afghanistan). It is super ambitious, but I'd like to try! Good luck! Love the pimped out Smash book! -Amanda

    From Google translate:Meine Entschließung des neuen Jahres für Scrapbooking ist, zu versuchen und Schrott im letzten Monat bis zum Ende dieses Monats ... plus eine aus der Vergangenheit. Ich würde auch gerne zwei Karten machen eine Woche (so dass ich ins Ausland zu senden, um meinen Mann und sein Bruder, Buth in Afghanistan). Es ist super ehrgeizig, aber ich möchte es versuchen! Viel Glück! Love the pimped out Smash Buch! -Amanda

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous job with the Washi looks so cool!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...