Scrap the Mag und Scrappende Kassettenkinder

Ich habe mir für 2012 vorgenommen, mehr an Challenges teilzunehmen. Den Anfang habe ich mit Scrap the Mag gemacht. Ich habe den Challenge-Blog durch Tanja gefunden. Schaut doch mal dort vorbei! 

Hier ist mein Layout dazu:


Und weil die Farbkombi auch noch zur Challenge der Scrappenden Kassettenkinder passte, habe ich es dort auch noch eingereicht! 

Ich habe so zu sagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!  

Benutzt habe ich das Studio Calico-Kit "Brooklyn Flea". 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. great layout! love the pinked circles

    AntwortenLöschen
  2. loving the circles, Nina!! and of course the beautiful, cheerful colors you used. what an adorable layout!

    AntwortenLöschen
  3. I love all those scalloped circles! Nice touch and beautiful LO!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ´ne schöne Herausforderung an Dich selbst, an vielen Challenges teilzunehmen. Viel Erfolg wünsche ich Dir! Ich persönlich nehme auch zu gern an Challenges teil. Macht einfach Spaß! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. love all the patterned scalloped circles!!!!! great layout!

    AntwortenLöschen
  6. So fun! I love the circles and all the fun patterns you used. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh my! What a fun layout! I love all the circles!!

    AntwortenLöschen
  8. Love those pinking circles and the colors you picked...this is so fun!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es ja schon mal gesagt: Du bist die Queen der starken Farben! Und die Kreise sind Granate!

    AntwortenLöschen
  10. Very cute--really love the circles!

    AntwortenLöschen
  11. love the circles, great layout!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...