Meine CHA-Favoriten Teil I und ein Sneak

Habt ihr euch auch die Neuheiten der CHA angesehen? Ich bin teilweise hellauf begeistert, teilweise aber auch ein wenig enttäuscht. 

Heute möchte ich euch meine Favoriten zeigen. Den Anfang macht, wie könnte es anders sein, Studio Calico. Wer mich kennt, der weiß, dass ich Studio Calico voll und ganz verfallen bin. 
Hier also meine Must-Haves: 





















Und wo wie gerade bei CHA-Neuheiten sind, bei Stopandscrap gibt´s schon wieder neue Kollektionen vorzubestellen: 





Und nicht den Code "NINA" vergessen um 12 % Rabatt zu bekommen. 
Und dann habe ich noch einen Sneak auf mein Layout für den nächsten Sketchabilites-Sketch für euch: 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. I don't understand your language...but I totally love your paper and embellishment pictures!!! I'm guessing it's a new line and it's fabulous! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. I love the new CHA releases. And I love your sneak peek of your layout! Thanks for sharing! :-)

    AntwortenLöschen
  3. I cannot wait for the SC lines! Where are you in Germany? I am in Stuttgart and looking to find fellow German scrapbooking friends...I am afraid as an American recently moved to Germany I am still not very good with the language! Check out my blog if you have time and if you live near Stuttgart hopefully I will see you at the local crops!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...