Mein Scrap-Jahr 2011

In 2011 habe ich 125 Layouts und 9 Minis gescrappt. So viel habe ich noch nie gescrappt. Ich habe endlich begriffen, was ich wirklich benutze und wovon ich lieber die Finger lasse, weil ich es sowieso nicht benutzen würde. Ich bin wesentlich verschwenderischer mit dem Material umgegangen und habe sogar Lieblings-PPs angeschnitten und hemmungslos verscrappt. Ich habe dieses Jahr oft einfach drauf los gescrappt und war dann mit den Ergebnissen sehr zufrieden. 

Heute möchte ich euch meine 10 Lieblings-Layouts aus 2011 zeigen. Sie sind in keiner bestimmten Reihenfolge.











2011 war für mich auch das Jahr der Workshops. Ich habe mich für Sketchbook 3, Sketchpad, Colorful Designs, Summer Camp, Pretty Paper Party, A week of life lists und Get those creative juices flowing angemeldet. Wirklich durchgearbeitet habe ich aber nur Sketchbook 3, Colorful Designs und Pretty Paper Party. Mein Vorsatz für´s neue Jahr wird sein, die gebuchten Workshops nachzuarbeiten.

Und dann gab es noch zwei scrappige Highlights in 2011:


Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich im Member Spotlight von Studio Calico sein sollte. Das Foto von mir hätte nicht schlechter sein können ;-)


Das zweite Highlight ist definitiv, dass ich Designerin im Design-Team von Sketchabilities bin.

2011 war scraptechnisch gesehen ein erfolgreiches Jahr für mich! Hoffentlich wird 2012 genauso erfolgreich!

Happy New Year!

Kommentare:

  1. Liebe Nina, das war wirklich ein tolles Scrapjahr bei dir! Ich wünsche dir, dass 2012 genauso kreativ und erfolgreich weitergeht. Hast du schon mit photo-a-day angefangen? Ich hab's gestern prompt vergessen :-( aber heute geht es los!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Great year! I particularly like the first layout of the post :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh how fun to post your 10 favorites! Beautiful work, and have a blessed New Year!

    AntwortenLöschen
  4. Awesome layouts! I love all the paint and mist splatters on your pages. Happy 2012! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love the LO with the shark, I really love your style too!

    AntwortenLöschen
  6. Love your layouts!!!! Fabulous work!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...