Ich habe mal wieder was...

zum Zeigen! Ich bin in den letzten zwei Wochen so gut wie gar nicht dazu gekommen zu scrappen. Ich leide schon an Entzugserscheinungen, aber die Zeit war einfach nicht da. 

Außer einem DT-Layout, was ich noch nicht zeigen darf ist ein einziges Layout entstanden, was ich euch heute zeigen möchte.


Meine Tochter hatte vor Weihnachten mir ihrer Klasse ein Musical in der Schule aufgeführt. Das Musical hieß "Father Christmas is hungry". Die Story war echt witzig, denn Father Christmas hatte Hunger auf Pizza mit Schinken, Ketchup und ganz viel Käse. Ich war erstaunt, wie gut die Kleinen schon Englisch sprechen können. Zu meiner Schulzeit fingen wir in der 5. Klasse an, Englisch zu lernen, heute fangen die Kiddies schon in der ersten Klasse an. Ich find´s gut, denn mit Englisch kommt man weiter im Leben. 

Habt ihr schon die ganzen Leckerchen, die auf der CHA vorgestellt werden, gesehen? Ich habe schon ein paar wirklich geniale Sachen gesehen, die auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste stehen werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Love this! Great product choices and those polaroid photos are perfect!

    AntwortenLöschen
  2. So fun looking. Love your background paper.

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! I love the ruler background!

    AntwortenLöschen
  4. Great page! I love all the little details and I love that background paper (matter of fact, I have it! LOL!!)!!! TFS :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist auch wieder genau mein Geschmack! Sind die Fotos mit deinem Polaroid-Drucker gemacht oder selbst "gebastelt" (so wie ich das immer mache ;)

    BTW: Ich muss am Montag zum Zoll!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...