Für meine Blogleser...

 Seid ihr auch so heiß auf die CHA-Neuheiten wie ich? Könnt ihr es auch kaum noch abwarten die ganzen Leckerchen in den Händen zu halten? 

Ich bestelle seit einiger Zeit immer in den USA die CHA-Neuheiten vor und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leckerchen sind in der Regel viel viel früher hier und auch wesentlich billiger, selbst wenn der Dollarkurs momentan nicht so prickelnd ist. 
Um euch das Ganze noch zu versüßen, habe ich einen Code für euch, mit dem ihr bei Stopandscrap, zusätzlich zu den sowieso schon reduzierten Vorbestellpreisen, 12% auf jede eurer Bestellungen bekommt. In den nächsten Tagen / Wochen könnt ihr die Leckerchen der CHA dort vorbestellen. Die Bestellungen können kombiniert werden, d. h. ihr zahlt nur einmal Porto und Treuepunkte gibt´s für den nächsten Einkauf auch gutgeschrieben. Na, sind das Argumente?

Ihr gebt einfach den Code "NINA" beim Checkout ein und schon bekommt ihr 12% Rabatt zusätzlich. Ist das nichts? 


Also Augen offen halten und den Code nicht vergessen! 
Viel Spaß beim Shoppen!

Kommentare:

  1. Die neuesten Neuheiten brauche ich zwar jetzt nicht unbedingt, aber die Preise sehen auf den ersten Blick gut aus. Wie hoch sind denn die Versandkosten - davor scheut mich immer. Und vor allem auch vor der bösen Zoll-Überraschung...
    Wie sieht es denn da mit deinen Erfahrungen aus?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh Nina, du sollst mich nicht zu hemmungslosem Shopping verführen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...