Freitags-Füller

 Ich habe es in den letzten Wochen versäumt, bei Barbara´s Freitags-Füller mitzumachen. Das soll nun ein Ende haben!

Hier ist er:

1.  Bei diesem Wetter bin ich froh, dass ich nicht aus dem Haus muss.
2.  Die Diskussion um unseren Bundespräsidenten langweilt mich nur noch, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker haben alle ein dunkles Geheimnis.
4.  Der Himmel ist heute mal wieder nicht blau.
5.  In unserer Welt gibt es eindeutig zu viele Kleingeister!
6. Ich werde gleich versuchen, meine Cameo in Gang zu bekommen, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich harmonischen Abend mit meiner Cameo, morgen habe ich den Besuch einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen!

Das war´s auch schon für heute! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...