Freitags-Füller und ein Sneak

Es wieder Freitag und das heißt, es wird Freitags-Füller-Zeit!

1.  Es ist an der Zeit nach vorne zu schauen!
2.  Was manch andere Menschen denken, wer sie sind, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen über Christian Wulff nerven mich nur noch.
4. Good bye, auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde ich reich und berühmt! ;-)
6. Scrappen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party mit meinen besten Freundinnen , morgen habe ich einen Couchtag geplant und Sonntag möchte ich scrappen, scrappen, scrappen!

Ich möchte euch einen kleinen Sneak auf mein erstes offizielles Designteam-Layout für Sketchabilities zeigen. Am Sonntag kann ich euch mein Layout dann in voller Pracht zeigen ;-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...