Ein Tag in Amsterdam

In diesem Sommer war ich mit meiner Freundin Steffi für einen Tag in Amsterdam. Leider hat es an dem Tag fast durchgehend geregt, sodass ich nicht wirklich viele Fotos gemacht habe.








Wenn ich an Amsterdam denke, fallen mir sofort Fahrräder und Marihuana ein. Das Fahrrad-Parkhaus ist doch wohl genial, oder? Und ein Besuch im Hash-Museum durfte natürlich auch nicht fehlen.




Auf der linken Seite seht ihr die jugendfreien Fotos (die restlichen Seiten möchte ich hier auf dem Blog lieber nicht zeigen, weil sie nicht jugendfrei sind) unseres Besuchs im Sex-Museum.




Das Rotlichtviertel gehörte natürlich auch dazu. Ist schon witzig, wie die Damen in den Schaufenstern sitzen.




Sehenswürdigkeiten, die auch nicht fehlen durften.







Auch wenn es für manche Leute nicht nachvollziehbar ist, liebe ich die ganzen Schweinereien aus dem Automat. Es war also ein Muss, mir eine Frikandel aus einem Automat zu ziehen. In dem Süßigkeiten-Shop hatten wir auch unseren Spaß und haben uns Proviant für die Rückreise gekauft.


Wir wollten natürlich möglichst viel sehen und sind deswegen wirklich durch die Stadt gehetzt. Meine Füße taten am Abend schrecklich weh, aber schön war´s trotzdem. Ich bin echt froh gewesen, dass ich den Tag, ohne dass mich ein Fahrradfahrer umgefahren hat, überstanden habe. Das ist ja der Wahnsinn mit den Fahrradfahrern, das ewige Klingeln der Fahrradschellen hat mich echt wahnsinnig gemacht.

Benutzt habe ich für das Mini das Studio Calico Kit "Mind the gap" sowie das Add-On-Kit "Sandcastle" und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand.


Kommentare:

  1. Beautiful mini! I love it! We hope to visit Amsterdam in a few months, I can't wait!

    AntwortenLöschen
  2. love the mini... way cute. Thanks so much for sharing. Hugs

    AntwortenLöschen
  3. That is an awesome mini album! The colors that you chose are so warm and inviting! Mmmm...candy :). It looks like you had a great trip! -Amanda

    Google translate:Das ist eine tolle Mini-Album! Die Farben, die Sie gewählt haben sind so warm und einladend! Mmmm ... Süßigkeiten:). Es sieht aus wie Sie eine tolle Reise hatte! -Amanda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...