Und weiter geht´s...

mit meinem Adventsbüchlein. Die nächsten Einträge sind fertig:


Die diesjährige Weihnachtsfeier der Firma meines Mannes fand im Variete Et Cetera in Bochum statt. Der Abend war entspannt, sehr lustig und super lecker. Das Buffet war ein Traum!



Auch das kleine Geschenk, das die Frauen immer bekommen, war dieses Mal viel besser. Sonst gab es immer irgendwelchen Nippes, den keiner gebrauchen konnte.



Und in der Küche habe ich auch mal wieder gewerkelt. Ich war ein bißchen großzügig mit dem Rum, aber lecker waren sie auf jeden Fall.

Ich habe schon etliche Fotos geschossen, die nur noch darauf warten ausgedruckt zu werden und ihren Weg in mein Büchlein zu finden. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so viele Fotos machen werde. Aber besser zu viele Fotos als zu wenige, oder?

Kommentare:

  1. I really love your DD so far, Nina. The pale pages are so beautiful and seasonal! I agree with Sasha that the food looks delicious!

    AntwortenLöschen
  2. Great DD so far! I like how you used your tickets and the texture on the last page is amazing! TFS :)

    AntwortenLöschen
  3. Your pages are great! I enjoy seeing what different people find meaningful this time of year.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...