Meine Scrap-Produkte des Jahres 2011!

In 2011 hat die Scrap-Industrie einige wirklich tolle Produkte auf den Markt gebracht. Heute möchte ich euch meine Produkte des Jahres 2011 zeigen:


Mr. Huey white von Studio Calico ist mein allerliebstes Produkt. Ich könnte jedes Layout damit einklecksen. Ich lege mir besser noch einen Vorrat an. Nicht, dass es auf einmal nicht mehr produziert wird. 

Es gab wirklich sehr viele schöne Papier-Kollektionen, aber nur zwei musste ich auf jeden Fall komplett haben. Und dazu gehörte Memoir von Studio Calico. Die Farben treffen einfach genau meinen Geschmack. 

Classic Calico musste ich auch unbedingt haben. Diese Kollektion ist einfach zeitlos und mit allem kombinierbar. 





 Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Thicker-Junkie bin? Ja, das bin ich! Die Thickers des Jahres sind für mich exklusiven Thickers für Studio Calico in Woodgrain. 


Die Smash-Hysterie ist auch an mir nicht vorbeigegangen. Zuerst dachte ich, was man damit will, aber gegen das Mini Smash konnte ich mich nicht wehren. 


Das Smash-Tape ist absolut genial!

Überhaupt war in diesem Jahr Tape in allen Variationen total angesagt und wird es wohl auch noch bleiben. Ich habe meinen Bestand an Washis in diesem Jahr ordentlich aufgestockt. 




Auf das Mixtape von Amy Tangerine konnte ich natürlich nicht verzichten. 
Das waren meine Lieblingsprodukte aus 2011. Was sind eure Lieblingsprodukte 2011?

Ich bin schon gespannt, was das nächste Jahr an tollen Produkten so bringt. Die nächste CHA steht schon so gut wie vor der Tür und ich kann es gar nicht erwarten, die ersten Sneaks zu sehen.


Kommentare:

  1. mmm... those are my favourites too!!! TFS!!

    AntwortenLöschen
  2. These are a few of my fav products from the year! I got almost all of them, still missing the Amy Tan tape...

    Irma from 2peas.

    AntwortenLöschen
  3. These are some great products! I love those Amy Tan tapes!

    AntwortenLöschen
  4. Great products!! I have some of them...now to use them! LOL!!

    AntwortenLöschen
  5. What a fun post! I agree with you on many of these products!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...