Meine Kits des Jahres 2011!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Tage waren bei uns ziemlich hektisch, so dass mir kaum Zeit zum Scrappen blieb.

 Da mein Blog nicht verwaisen soll, dachte ich mir, dass es am Ende des Jahres eine gute Idee wäre, meine persönliche Scrap-Hitliste zu zeigen. Den Anfang machen meine Kits des Jahres.

Eigentlich mochte ich jedes Kit, was ich mir bestellt habe, aber ein paar haben meinen Geschmack genau getroffen. 

Hier sind meine Top 5:

 Platz 1 hat sich definitiv Glee Club verdient. Ich habe etliche Layouts damit gescrappt und ein paar Schnipsel habe ich immer noch. Die exklusiven Thickers, Clips, Border Stickers, Yo-Yos und dann noch dieser Stempel...


Platz 2 geht an Field Guide. Die exklusiven PPs von Studio Calico und Sassafras Lass, dazu noch die wunderschönen Chipboard-Schmetterlinge und das Washi machen es zu einem perfekten Kit.


Platz 3 belegt Brooklyn Flea. Ich habe das Kit zwar noch nicht in meinen Händen (ich warte sehnsüchtig darauf), aber allein von den Fotos ist es ein Kit, das mich rundum begeistert. 


 Platz 4 geht an Candy Shoppe. Dieses Kit war ruckzuck verscrappt. Die exklusiven PPs, Stickers, Rub-Ons und der Stempel sind einfach nur zuckersüss!


And last but not least... Platz 5 geht an Lawn Party. Auch dieses Kit war innerhalb von zwei Tagen verscrappt. 


Welche Kits waren eure Lieblingskits 2011?

Kommentare:

  1. I don't subscribe to SC and the only kit I actually bought last year was Candy Shoppe (because I love the stamps in it, but I hated the alphas!) I really did like Lawn Party and Jan 2011's kit... (who's who). I also like Board Walk. During one of their recent sales, I got a lot of the paper from Mind the Gap, love that paper.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingskit ist Glee Club - weil es mein erstes SC-Kit war und ich die Farben einfach liebe! Ich freue mich jetzt auf weitere schöne Kits in 2012!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. You make me want to travel back in time to shop for kits!

    AntwortenLöschen
  4. OK, I *think* you are asking what our fave kits are from this year??
    5)Into the Woods
    4)Paper Moon
    3)Field Guide
    2)Lawn Party
    1)Brooklyn Flea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...