Mein Wunschzettel

Was steht denn so auf eurem Wunschzettel?

Auf meinem steht ganz oben die Silhouette Cameo.




Diesen Wunsch werde ich mir selbst erfüllen. Ich kann es gar nicht abwarten bis dieses Maschinchen hier bei mir ihren ersten Einsatz hat. 

Ein neues Objekt steht auch auf meiner Wunschliste. 




Dieses Canon 50 mm 1.8 Objektiv soll es sein. 




Und mein letzter Wunsch ist ein Abo der Entre Artistes. 

Mein größter Wunsch ist aber, dass meine Familie gesund und glücklich bleibt. Das hört sich zwar kitschig an, aber im Jahr 2011 war ich von mehr oder weniger kranken Menschen umzingelt. Das hat mich echt fertig gemacht.

Ein Layout habe ich auch noch. Es ist für einen Scrapliftzirkel im Dani Peuss Forum entstanden. 


Ich wollte dieses Jahr Erdbeeren im Balkonkasten züchten, leider sind nur zwei Erdbeeren dabei herausgekommen. Ob es an der fehlenden Sonne lag? Naja, nächstes Jahr starte ich einen neuen Versuch.

Kommentare:

  1. ...oh ja, schöne Wünsche...das Objektiv ist superklasse..ich liebe es und nehme (wenn es geht) kein anderes mehr...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. I think we have the same wish list! Cute page. Found your link on two peas. Love the Peas.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...