Ausbeute vom Vorgelegt-Crop

Der gestrige Vorgelegt-Crop im Dani Peuss-Forum war der richtige Jahresabschluss. Kreativ das Jahr zu beenden kann doch nicht verkehrt sein, oder?

Und das ist meine Ausbeute: 




Dieses Layout ist ein Lift von Tanja´s "Leseratte"-Layout.




Dieses Layout ist nach einem Sketch von Gabriela entstanden. 


Susanne hatte uns zur Umsetzung von Vee´s Tutorial getrieben ;-)




Und das letzte Layout des gestrigen Abends ist nach einem Sketch von Bearsgarten entstanden. Die Wünsche sind geheim, denn sie sollen in Erfüllung gehen.

Es war ein schöner, inspirierender Abend!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012! 

Kommentare:

  1. What a great way to use all of those Xs, Zs and Ys!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind alle toll geworden, deine Farbkombinationen gefallen mir einfach immer! Der Crop hat richtig Spaß gemacht gestern. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. These are wonderful. I love the XYZ layout and the Christmas one especially!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...