Adventsbüchlein Teil 6

Falls mich heute einer sucht, findet er mich hier:


 Ich werde heute hoffentlich jede Menge scrappen, denn ich leide schon unter Entzugserscheinungen. Mein Scrapplatz ist einigermaßen aufgeräumt und das Studio Calico-Dezemberkit ist auch endlich angekommen.


Und weiter geht´s mit den Einträgen in mein Adventsbüchlein. Ich habe mir fest vorgenommen, es noch bis morgen fertig zu machen. Drückt mir die Daumen!


















Kommentare:

  1. Just looking at your photos I find I miss Germany. Great pages and wonderful memories.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pages. Great memories to keep!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful- love that you've used such a snowy color palette. Do you have snow where you are? Our part of Germany (near Kaiserslautern) keeps getting a bit but it melts soon after!

    AntwortenLöschen
  4. very nice! I like how you used all the blues.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einträge sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. You do great work. Love the pages.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...