Adventsbüchlein Teil 3

Ich habe noch ein paar Seiten meines Adventsbüchleins gefüllt, die ich euch heute zeigen möchte. Die Fotos sind nicht besonders gut geworden, weil es hier einfach nicht wirklich hell werden will. Also sorry für die Qualität.


Dieser Elch steht bei an meinem Scrapplatz. Ich liebe dieses Teil! 




Mia wollte unbedingt diesen super kitschigen, künstlichen Weihnachtsbaum für ihr Zimmer haben. Sie hat ihn selbst geschmückt, in ihren Lieblingsfarben natürlich. 


Kommentare:

  1. WONDERFUL!!!! LOVE the wood snowflake and the polaroid of your white Christmas tree is fantastic!!

    AntwortenLöschen
  2. I love your decorations!!! Such fun!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich mir mal ein bißchen Zeit genommen um auch in deinem Adventsmini zu stöbern.
    Echt schön, deine Küchendeko ist auch ganz meine Farbe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Cute. Taking pics of the decorations is a great idea!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh - das sieht so cool und bunt aus bei euch!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventsbüchlein sieht total genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...