So langsam wird´s weihnachtlich...

Am Samstag findet im Dani Peuss-Forum wieder ein Adventscrop statt:


Ich freue mich total drauf! Mein Scrapplatz ist aufgeräumt, das wichtigste Material liegt auf dem Tisch, für Kekse ist gesorgt und Mann und Kind sind anderweitig beschäftigt. 

Es kann also nichts mehr schief gehen... hoffentlich kommt nicht wieder unangemeldeter Besuch! Ich werde die Klingel dann einfach ignorieren.

Ich habe mal wieder einfach frei nach Schnauze gescrappt, ganz ohne irgendwelche Workshops oder Sketche. Einfach ich und das Papier!

Und das ist das Ergebnis:



Das Material kommt aus dem Studio Calico-Kit "Handmade".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes Layout! Das hat ja auch etwas von einem Quilt! Der Adventscrop wird wohl leider ziemlich ohne mich stattfinden müssen, du weißt ja: Korrekturen :(
    War für dich etwas beim SC Sale dabei? Ich habe verzichtet. Die Thickers waren natürlich verlockend, aber dafür eine extra Lieferung? Vielleicht ist ja noch etwas da, wenn das nächste Kit in den Verkauf geht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...