Operation "Killing Glee Club"

Ich habe aus diesem Kit 11 Layouts gescrappt und habe immer noch etliche Embellis und auch noch ein wenig Papier über, aber heute erkläre ich das Kit für offiziell gekillt!

Das Layout ist mal wieder für Shimelle´s Workshop entstanden. Es sollte mit kleinsten Schnipseln gescrappt werden.

Normalerweise habe ich es mit der Schnibbelei nicht so, aber ich hatte das Layout schon im Kopf und wollte es auch unbedingt umsetzen.

Ich  habe mich zwischendurch gefragt, warum ich das überhaupt angefangen habe und war wirklich froh als die Schnibbelei ein Ende hatte.


Das nächste Layout ist auch für Shimelle´s Workshop. Paper Stacking war die Aufgabe. Diese Technik wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich muss sagen: Es gefällt mir total gut. 


Eins habe ich noch.... Ich habe zwei Prompts gemischt. Die eine Aufgabe war, auf schwarzem Cardstock zu scrappen, die andere, dass Papier gefaltet werden sollte. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 

Kommentare:

  1. Wow... these layouts are fantastic!! I especially love the chevron one!!!

    AntwortenLöschen
  2. Such lovely layouts.
    I really like the Sweets one, yummy :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the chevrons on the first, and the second is so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Great job mit den Layouts! Sie stellte sich heraus, wirklich schön! Ich liebe die Splatter auf die letzten beiden, und das Papier Schichtung. Thanks for sharing! (Ich habe Google Translate, um zu versuchen und Repy in Deutsch). -Amanda

    Great job with the layouts! They turned out really beautiful! I love the splatter on the last two, and the paper layering. Thanks for sharing!-Amanda

    AntwortenLöschen
  5. Wow! That must have taken a lot of work! Looks amazing!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! That must have taken a lot of work! Looks amazing!

    AntwortenLöschen
  7. I love your style! (and chevrons :p).

    Great job!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...