Noch mehr Shimelle...

Der Workshop von Shimelle ist wirklich genial. Ich kann es immer noch nicht fassen, was einem da für kleines Geld geboten wird. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Workshop mitmache, denn so viel habe ich schon lange nicht mehr gescrappt.

Und hier ist auch schon das nächste Layout, das zu Prompt 7 entstanden ist.


Benutzt habe ich hierfür das Studio Calico-Kit "Field Guide", ein bißchen Washi aus meinem Bestand und natürlich ein bißchen Mr. Huey white für die Kleckse.

Hatte ich schon erwähnt, dass Mr. Huey white für mich das Beste ist, was die Scrap-Industrie dieses Jahr auf den Markt gebracht hat? Ich glaube, ich brauche noch etliche Flaschen davon.

Kommentare:

  1. great layout...love all of the circles!

    AntwortenLöschen
  2. That is a great layout! Beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  3. ich sammel auch mister hueys....die sind einfach nur genial!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...