Meine Ausbeute vom Adventscrop & Happy Mail

Der gestrige Adventscrop im Dani Peuss Forum war super. Die Ideen des Kreativ- und Designteams sind mal wieder hinreißend gewesen. Ich werde auch in den nächsten Tagen noch einiges Nacharbeiten, denn man konnte gar nicht alles an dem Tag schaffen... ich zumindest nicht! 

Das ist meine Ausbeute:


Jessica hat uns zu einem December Daily Layout inspiriert. Ich habe zwar schon ein December Daily vorbereitet, aber ich konnte nicht widerstehen auch ein DD-Layout zu werkeln. Dieses Layout kann meine Tochter füllen.


Dani hatte einen Minialbum Workshop für uns. Auch diesem Mini konnte ich mich nicht entziehen. 


Zwei Verpackungen für Kleinigkeiten und einen Kartenfolder habe ich auch noch geschafft. 

Als ich gestern meinen Briefkasten öffnete, befand sich dort ein Brief von Tanja. Ich hatte ihr einen kleinen Gefallen getan und sie bedankte sich dafür mit dieser Mask und einer wunderschönen Karte. Genau nach dieser Mask hatte ich schon gesucht. Ich liebe Chevron-Muster! Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Tanja! Ich habe mich wirklich riesig gefreut!


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Ausbeute vom Crop gestern!

    Und was die Mask angeht - ich habe zu danken :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...