Inspired by myself!

Bei sich selbst eine Inspiration zu suchen, das war die Aufgabe des Prompts 12 von Shimelle´s Workshop. Also habe ich mir ein Album geschnappt und nach Inspiration gesucht.

Gefunden habe ich dieses Layout, das mit dem Studio Calico-Kit "Lawn Party" entstanden ist.


Das Layout ist nach einer Vorlage von Svenja entstanden. Es sollte viel "Gedöns" aufs Layout. Diese Aufgabe hat mir total viel Spaß gemacht. Man nehme: mehrere PP-Streifen, ein Sternchen hier, ein bißchen Washi da, ein paar Brads, einige gestanzte Kreise, Farbspritzer, total blödsinnige Fotos und bringe dies total wirr auf PP oder CS. 

Und weil´s mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich ein zweites Layout nach diesem Prinzip gemacht. 


Benutzt habe ich für dieses Layout die Studio Calico-Kits "Glee Club" und "Field Guide".

Kommentare:

  1. Great layouts. I really like the first one a lot, I think the picture & embellishments are placed in a great spot for that type of paper you used.

    AntwortenLöschen
  2. Lawn party was my favorite SC kit! I love what you did with it!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...