Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug!

Zunächst erstmal, wie jeden Freitag, den Freitags-Füller von Barbara:

1.  Heute werde ich meine Schwiegermutter aus dem Krankenhaus abholen und den Wocheneinkauf erledigen.
2.  Was sind schon etliche Kalorien, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und ich kann mich so gar nicht mit dem Herbst anfreunden.
4.  Der Regen nervt.
5.  Meine Oma sagte immer: "spare in der Zeit, so hast du in der Not". 
6.  Ich könnte jetzt frische holländische Pommes essen, am besten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend , morgen habe ich den Besuch einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Und dann habe ich noch ein weiteres Layout von Shimelle´s Workshop zu Prompt 8. Es sollten zwei Farben mit einer neutralen Farbe gemischt werden. Bei mir sind es zwar rot, blau, kraft und weiß geworden, aber man muss ja nicht immer alles so genau nehmen, oder?


Entstanden ist das Layout mit dem Studio Calico-Kit "Field Guide". Sind die Schmetterlinge nicht süss? Sie waren exklusiv von Sassafras Lass für Studio Calico. Ich hoffe, ich kann noch welche ergattern.


Kommentare:

  1. Love this! I need to open my field guide and start playing.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design! Love the large pennant shape.

    AntwortenLöschen
  3. Have come over from PPP..great LO!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. Love this! Thanks for visiting my blog today.

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist superschön geworden!
    Aber sag mal wo wohnst Du ?
    Wir haben seit Wochen schönstes Herbstwetter mitganz viel Sonne und Tagestemperaturen von 15 bis 19 Grad. Nicht das ich Dich jetzt neidisch machen will ;-)
    Ich habe noch nicht ein prompt von Shimelle nachgearbeitet. Asche auf mein Haupt ...
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...