Hier ist es: Mein "December Daily"

Naja, eigentlich ist es ja mein "Highlights im Advent"-Mini, aber wir wollen ja nicht alles so genau nehmen, oder?

Die Seiten sind geschnitten und teilweise vorbereitet, wobei ich sagen muss, dass das der für mich schwierigste Teil ist. Ich bin im Vorbereiten von Seiten nicht gut. Ich muss ein Foto in der Hand haben. Also habe ich mich auf das Wesentliche beschränkt... ein paar Stempel hier, ein paar Streifen PP da... alles andere ergibt sich dann von selbst, wenn ich die Fotos in der Hand habe. 

Ich bin gespannt, ob ich es auch wirklich durchhalte, die Weihnachtszeit zu dokumentieren. Meist vergesse ich ein Foto zu machen und der schöne Moment ist dann vorbei. Meine kleine Kompaktkamera wird mich in der Weihnachtszeit jetzt immer begleiten. Wer hat schon Lust immer eine DSLR mitzuschleppen?

So, nun erstmal zu meinem Cover. Das Cover habe ich aus einem weißen Filz hinterlegten Hambly-Overlay gestaltet. Seht selbst!

 Das Cover hat ein Format von 9x6 Inch, die Innenseiten 8,5x5,5 Inch. Das Album ist im "nackten" Zustand schon ein echter Klopper. Ich hoffe, dass meine 5cm-Buchringe ausreichen werden.

















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. great project! Love that woodgrain page! TFS!

    Aloha,
    Dena
    http://missdjones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Ich mach das genauso, blanko Seiten und dann sehen was kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh, es ist so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous! Where did you find those chevron envelopes??

    AntwortenLöschen
  5. Echt schick! Bin immer noch begeistert von den Farben!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Love the way you've put this together!

    AntwortenLöschen
  7. This is so cool! I love the colors. I never would've thought to use those colors for a December Daily. Great Job!

    AntwortenLöschen
  8. I love your DD album. Such a fresh color combo. Fabulous!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...