Die perfekte Aufbewahrungslösung für PP?

Crafty Cleetus ist mit einer neuen Episode am Start. In dieser Folge geht es um die Aufbewahrung von PP und einen Tip zum Testen der Säurefreiheit hat er auch noch, aber seht selbst... 


Eine Zeit lang habe ich meine PPs auch in Pizzakartons aufbewahrt, allerdings nicht in benutzten, aber wie Cleetus so schön sagte, gibt es dem Layout einen speziellen Touch... den leckeren Geruch von Pizza!


Demnächst wird es auch einen Einblick in mein "Scrapreich" geben. Gebt mir noch ein bißchen Zeit zum aufräumen. Momentan sieht es hier aus wie auf dem Schlachtfeld.

Ein Layout von mir gibt´s auch noch, natürlich für Shimelle´s Workshop. "Quilted Inspiration" war die Aufgabe. Ich habe für dieses Layout meine Slice mal wieder reaktiviert. Das gute Stück verstaubt hier sonst noch. 



Benutzt habe ich mal wieder das Studio Calico-Kit "Glee Club". Dieses Kit will einfach nicht enden, aber ich gebe mir große Mühe es zu killen!

Kommentare:

  1. Oh my! Did you handcut all those? That's really nice!!

    AntwortenLöschen
  2. hysterical! (cleatus I mean!) That is a glorious layout Nina! Love love love it!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...