December Daily Inspiration

  Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal ein December Daily machen. Naja, eigentlich ist es kein richtiges December Daily, weil ich schon mit dem ersten Advent beginnen werde und mich auch nicht mit täglichen Einträgen unter Druck setzen möchte. Es wird also eher ein Album, in welchem ich die Highlights der Adventszeit festhalten möchte. Ich hoffe, ich halte es auch durch. 

Auf der Suche nach Inspiration habe ich ein paar beeindruckende Exemplare von sehr talentierten Scrapperinnen gefunden.

Pedi hat dieses Jahr ein sehr schönes December Daily vorbereitet. 


Ich schmilze dahin, wenn ich das Cover sehe. Die Innenseiten, die auch sehr schön geworden sind, könnt ihr auf Pedi´s Blog sehen. Klick!

Marit bereitet auch gerade ihr December Daily vor. Sie hat in den letzten Jahren einige wunderbare December Dailys gewerkelt. Schaut mal hier, hier und hier! Ich bin schon gespannt, wie ihre Version 2011 aussehen wird. Hier könnt ihr schon einen Sneak auf ihr Material und ihre Ideen für 2011 erhaschen.


Das December Daily von Vee Jennings ist alles andere als traditionell. Ich liebe ihren Stil! Die Innenseiten könnt ihr hier sehen. Einfach mal auf ihrem Blog nach "December Daily" suchen. 


Und dann wäre da noch das December Daily von Geralyn Sy. Ich liebe ihre Werke, sie sind immer sehr detailreich, überall gibt es etwas zu entdecken. 


Die Innenseiten könnt ihr hier, hier und hier sehen. Es ist soooooo schööööööööööön!

Am Mittwoch zeige ich schon mal das Material, das ich für mein December Daily 2011 ausgesucht habe. 

Ein Layout habe ich natürlich auch noch für euch... wie könnte es anders sein... für Shimelle´s Worskhop. Aufgabe war es, mit kleineren Fotos zu arbeiten. Da ich meine Fotos vom Movie Park sowieso kleiner ausgedruckt hatte, war das kein Problem für mich.




Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...