Das wird mein December Daily 2011

Nun zu meinem December Daily. Ich habe mich gegen traditionelles rot-grün entschieden. Mein Album wird türkis-gelb-silber-weiß-woodgrain sein. 

Hier schon mal ein Sneak auf das Material, das ich mir aus meinem Bestand zusammengesucht habe. Ein paar Dinge habe ich ganz frisch gekauft, aber das Meiste ist aus meinem Bestand.





 
Das Format wird 5,5x8,5 sein. Das Cover wird aus einem Hambly-Overlay über weißem Filz bestehen.

Das Chevron-Muster auf Butterbrottüten zu drucken hat bei mir nicht funktioniert. Die erste Tüte mochte mein Drucker noch, die zweite Tüte hat er dann komplett verspeist. Also habe ich mir das Chevron-Muster auf dünnen Cardstock gedruckt und mir Umschläge daraus gewerkelt. 


Ob tatsächlich das ganze Material in meinem Album landen wird, wird sich beim Befüllen des Albums zeigen, aber ich habe immerhin schon alles zur Hand und muss nicht noch suchen. Es wird auch sicherlich das ein oder andere Washi-Tape, ein paar Brads, Pins und der ein oder andere Spritzer Mr. Huey den Weg in mein Album finden.

Ich habe schon tausende Ideen im Kopf und hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen die ersten vorbereiteten Seiten zeigen kann.


Kommentare:

  1. I'm guessing you're gathering supplies for your DD! Love your colour combination and all the stuff you're using. Can't wait to see it all put together.

    AntwortenLöschen
  2. Look at that stash - excited to see what you will be creating! Love the chevron patterns!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbwahl finde ich ja umwerfend!
    Bin gespannt aud dein Werk!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Good luck with the December Daily! Love the ingredients! Keep us posted! -Amanda

    AntwortenLöschen
  5. this looks to be fabulous! seriously! love the color scheme. and that chevron looks amazing!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja der Wahnsinn! Eine richtig schöne Abwechslung :)

    Wie hast du denn die Umschläge gemacht? Ich wollte sowas schon immer hinbekommen, aber irgendwie war ich meistens meilenweit von einem Umschlag entfernt :D

    LG, Izzie

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte man ja glatt als (megagroßes) Kit verkaufen was du da zusammengestellt hast! Ganz tolle Farben und auch superschöne Embellis und Alphas - ich bin gespannt, was du draus zauberst!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. love the non traditional colour scheme!

    Very Brave and Very Cool!

    AntwortenLöschen
  9. I love the colours you have choosen - so fresh and bright. Cannot wait to see what you come up with.

    AntwortenLöschen
  10. love the colors that you have chosen!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich dein Material so sehe hätte ich sofort Lust auch ein DD zu machen - wenn ich nicht wüsste, dass es für mich mehr Stress als alles andere bedeutet... Es wird bestimmt traumhaft schön!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...