Das Weihnachtsscrappen bei Shimelle wartet auf mich!




Von heute bis Sonntag bietet Shimelle einen weihnachtlichen Online-Crop an. Schaut mal hier! Ich werde auf jeden Fall dabei sein, denn ich muss noch mein December Daily vorbereiten und bin gespannt, was Shimelle noch so alles für uns vorbereitet hat.

Tanja hatte meinen Blogeröffnungs-RAK gewonnen. Sie hat auch schon ein sehr schönes Layout damit gewerkelt, das ich euch auf jeden Fall zeigen möchte. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, dort wartet eine Menge Inspiration auf euch! Klick!


Und was habe ich noch für euch??? Ein Layout für Shimelle´s Workshop natürlich. Es sollten 3-dimensionale Embellis gescrappt werden.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...