Am Freitag ist Schnäppchentag!


Am Freitag ist Black Friday! Ja, auch hier in Deutschland! Nämlich bei Dani Peuss.


Und nicht zu vergessen, bei Studio Calico gibt´s auch einen Black Friday Sale. Letztes Jahr habe ich dort die Schnäppchen meines Lebens gemacht.

Diese Schnäppchen mussten natürlich verscrappt werden. 



 Ich glaube, ich habe damals gerade mal 40 Euro inklusive Versand für etliche PPs, Alphas, Embellis und Stempel bezahlt. Das Weckerstellen und morgens um 6 Uhr schon vor dem Laptop sitzen hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. how exciting! I can't wait for the black friday sale at SC!!!! Awesome layout!

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous layout!! I love it!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh! I can't believe you got all of that from the BF sale at Dani Pluess. So glad you mentioned it so I can check it out on Friday!!

    Also, we'll try to meet up in January sometime. I can't wait to have a local scrapping friend!

    AntwortenLöschen
  4. I can't believe that I didn't translate it correctly! I was so proud of myself for thinking I had it right. Nonetheless, I'm excited about a local sale (and always excited about SC sales)! Not sure if I can make the online crop this weekend since my parents are leaving, but I'll try to check it out next time.

    AntwortenLöschen
  5. Love the layout of all that goodness! Can't wait for the Black Friday SC sales!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich eine fette Beute, die du da gemacht hast. Ich habe mir auch schon den Wecker gestellt und werde morgen früh mal mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...