8 Jahre...

sind 417 Wochen oder 2920 Tage oder 70800 Stunden oder 4204800 Minuten oder 252288000 Sekunden. So lange sind mein Mann und ich heute verheiratet. Naja, ich nehme es mal nicht so genau mit den Stunden, Minuten und Sekunden, aber vor genau 8 Jahren habe ich meinem absoluten Traummann das Ja-Wort gegeben und bereue es an keinem Tag.

Das Layout ist schon etwas älter, aber die Gründe sind bis heute noch die gleichen. 


Ich bin wirklich froh, einen Mann gefunden zu haben, der perfekt zu mir passt!

Kommentare:

  1. Wow, ist das schön! Und dein Mann war bestimmt ganz, ganz stolz, oder?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich jetzt glatt vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Ehejahren!

    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...