Stress pur!

Die letzten Tage waren bei uns einfach nur Stress pur! Eigentlich dachte ich, dass es in den Herbstferien ein bißchen ruhiger werden würde, aber das war wohl nichts. Meine Tochter ist krank und lässt sich von Mama bedienen. Das Telefon steht hier nicht still und zwischendurch geht man noch arbeiten und macht den Haushalt, aber ihr kennt das bestimmt auch.

Immerhin habe ich am Wochenende ein wenig scrappen können. Heute möchte ich euch das Layout zu Prompt 3 von Shimelle´s Workshop zeigen.


Verwendet habe ich mal wieder das Studio Calico-Kit "Glee Club", ein bißchen Wurschteband aus meinem Bestand und ich habe mit Mr. Hueys gekleckst.

Das war´s auch erstmal von mir! Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag!

Kommentare:

  1. Love this! I especially love the bright patterned papers on the grey cardstock! I love how they pop!

    AntwortenLöschen
  2. My son is also sick. I think it's the weather. These alternating cold/rainy and cold/sunny days are taking it's toll on our family's health.

    I really like that page!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist soooo toll! Es passt alles zusammen und die Farbkleckse sind toll dazu.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...