Ich gehe auf eine Party!



Heute beginnt Shimelle´s neuer Workshop. Ich bin auf jeden Fall dabei, denn bei knapp 13 € für einen 4-wöchigen Workshop muss man nicht lange überlegen, oder?  Es ist mein erster Workshop bei Shimelle, daher bin ich gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe, dass ich meine unendlichen PP-Berge ein wenig abbauen kann. Meistens gibt mir ein Workshop den "Tritt in den Po", den ich manchmal brauche!

Ich werde also in den kommenden Wochen hoffentlich jede Menge Layouts mit viel PP zeigen können.

Ein Layout, das ich am Wochenende noch gescrappt habe, möchte ich euch noch zeigen.



Verwendet habe ich hierfür das Studio Calico-Kit "Paper Moon". Eigentlich dachte ich, dass es nicht so meins wäre, aber jetzt finde ich es doch toll.

Kommentare:

  1. enjoy her class! i haven't taken a class from her, but I have taken other online classes and I really have a good time with them.

    AntwortenLöschen
  2. Have fun with the class, I love PP. This layout is wonderful, so fun!

    AntwortenLöschen
  3. This is an adorable layout! I was thinking of doing the paper party.

    AntwortenLöschen
  4. just popping over from the SC forum. fun layout, really sweet photos.

    AntwortenLöschen
  5. love your layout. that class looks fabulous.

    AntwortenLöschen
  6. This is a great page. I love patterned paper and I can tell you do too! The stars are the perfect touch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...