Es brennt ein Licht am Ende des Tunnels!

Diese Woche war wirklich anstrengend, aber die Hausarbeit ist nun größten Teils erledigt, das Kind auf dem Weg der Besserung und wir haben alle ein langes Wochenende! Hurra!

Da es mir letzten Freitag total Spaß gemacht hat, den Freitags-Füller von Barbara auszufüllen, kommt hier direkt der nächste.

1. Auf jeden Fall  werde ich jetzt erstmal die Füße hochlegen .
2. Ob ich heute nochmal von der Couch aufstehe, weiß ich nicht genau.
3. Halloween findet meine Tochter total gut.
4. Mein Auto ist winterfest, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Basteln und Scrappen liegt darin, dass ich nie basteln konnte und wollte, aber für mein Leben gerne scrappe! ;-)
6. Mein Hobby ist das Beste, was mir passieren konnte!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich eine Shoppingtour mit meinem kleinen Bruder geplant und Sonntag möchte ich gut essen und scrappen, scrappen, scrappen!

Ein Layout kann ich euch auch noch zeigen. Es ist zu Prompt 4 von Shimelle´s Workshop entstanden. Ich hänge schon ganz erheblich hinterher, aber die Zeit hat einfach gefehlt.


Benutzt habe ich dafür mal wieder das Studio Calico-Kit "Glee Club".

Ich hoffe, dass die nächste Woche ein wenig ruhiger wird und ich ein bißchen mehr Zeit zum Bloggen habe.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, ruhiges Wochenende!

Kommentare:

  1. The orange pp matches perfectly with the pics! Great clean page!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überhaupt kein Fan von Jahrmärkten oder Rummelplätzen, aber ich finde deine Fotos und die Layouts dazu soooo klasse, dass ich glatt mal wieder Lust hatte, auf den Rummel zu gehen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...