Endlich...

Endlich hatte ich mal wieder ausreichend Zeit zum Scrappen! Juhu! Scrappen ist für mich einfach Entspannung pur! Genau das Richtige, was ich nach anstrengenden, stressigen Tagen gebraucht habe.

Das Layout, was ich heute zeigen möchte, ist zu Prompt 5 von Shimelle´s Paper Party entstanden. Es ging darum, die Ränder zu bearbeiten, sei es durch distressen oder sie mit Stanzern zu bearbeiten. Ich habe mich dafür entschieden zu distressen, weil ich das so gut wie nie mache.


Benutzt habe ich mal wieder das Studio Calico-Kit "Glee Club". Die Farben passten einfach perfekt zu den Fotos.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Kit nie endet. Ich habe jetzt schon einige Layouts damit gescrappt und immer noch etliche PPs und Tonnen von Embellis.

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja wirklich perfekt zu den Fotos. Ein echt cooles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a fun LO! Awesome!! Love the bright colors

    AntwortenLöschen
  3. What fun photos and a great page to highlight them! Wonderful!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...