Endlich Wochenende!

Diese Woche war wirklich anstrengend. Jede Menge Termine, Termine, Termine.... Ich bin wirklich froh, dass jetzt Herbstferien sind und wir einfach mal ausschlafen können.

Ich wollte schon immer bei Barbara´s Freitags-Füller mitmachen und da ich jetzt einen Blog habe, mache ich das doch auch mal.

1.  Die Nachrichten will ich bei der momentanen Lage Europas eigentlich gar nicht sehen, mache es aber doch.
2.  Ich habe seit letzter Woche kalte Füße. Zum Glück wärmt mein Mann mir diese.
3.  Herbstferien haben wir dringend gebraucht.
4.  In den Urlaub fahren müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, habe ich hier einen Berg Wäsche liegen, nicht geputzte Fenster und keine Lust diese Arbeiten zu erledigen.
6. In dieser Woche habe ich so gut wie nichts meiner Hausarbeit geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer guten Freundin, morgen habe ich den Besuch meines Opa´s im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich scrappen, scrappen, scrappen!

Gestern bin ich doch tatsächlich dazu gekommen ein Layout zu Shimelle´s Workshop zu werkeln. Das will ich euch natürlich auch zeigen:


Benutzt habe ich dafür das Studio Calico-Kit "Glee Club" sowie die Add-ons "Pep Squad" und "Debate Team". Dieses Kit ist mein absolutes Lieblings-Kit. Die Farben gefallen mir soooooooo gut und die Embellis sind einfach nur Zucker.

Heute ist die letzte Chance, noch einen Kommentar für den RAK zu hinterlassen. Morgen gebe ich die Gewinnerin bekannt. Einfach hier klicken und seinen Senf abgeben!

Und dann hat die liebe Ursula auch noch einen Washi-RAK für euch. Schaut einfach mal vorbei!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...