Die Gewinnerin des RAKs steht fest!


22 Kommentare wurden zu meinem RAK hinterlassen und Random.org hat entschieden:



Die Gewinnerin ist...

Tanja!

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Layout zu Shimelle´s Workshop habe ich gestern auch noch gewerkelt. Es ist eine Mischung aus
Prompt 2 und einem Sketch aus Prompt 1.


Verwendet habe ich hierfür das Studio Calico-Kit "Field Guide" und den absolut genialen Stempel aus dem Add-On "Meadow Lark".

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. I love the way you used that sunburst paper. I don't normally like that style of paper, but the way you used it makes me want to try it in the future. Great page!

    AntwortenLöschen
  2. This is another wonderful layout, I am yet to break open my kit but this is inspiring me, thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Layout. So tolle Farben. Das Kit habe ich auch - aber ich habe noch nicht so viel damit gemacht. Das muss sich ändern :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, ich habe gerade gelesen dass ich den RAK gewonnen habe, ich freu mich total!!!
    Dein Layout finde ich auch total stark!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...