Das ist er... mein erster Post!

Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Lange habe ich darüber nachgedacht, meinen eigenen Blog zu veröffentlichen. Ich habe wochenlang an dem Blog gebastelt bis er endlich so aussah, wie ich mir es vorstelle. Und nun ist es soweit! Mein Blog ist online! 

Und was gehört zu einer ordentlichen Blog-Eröffnung dazu? Natürlich ein RAK! Und das ist er: 






Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ein bißchen Feedback zum Blog wäre klasse. Gibt es etwas, was ihr anders machen würdet? Gibt es etwas, was ihr von mir sehen möchtet? Ich bin ja noch neu auf dem Gebiet. Ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr öfters vorbeischaut oder evtl. sogar regelmäßige Leser werdet. Am nächsten Samstag (22.10.2011) werde ich dann die/den Gewinner/in des RAK bekannt geben.

Und was gehört noch zu einem Scrap-Blog? Natürlich was Scrappiges! 

Das ist mein neuestes Layout, inspiriert vom aktuellen Studio Calico Sunday Sketch. Die Fotos zeigen meinen Mann und meinen Schwager, die sich einen "kleinen" Burger bestellt haben. Mein Mann meinte damals ganz großkotzig: "Den schaffe ich doch allein. Ist doch gar nicht so viel." Das Ende vom Lied war, dass beide es nicht geschafft haben, diesen "kleinen" Burger zu verspeisen. Die beiden Männer konnten sich anschließend nur noch aus dem Restaurant kugeln.

Verwendet habe ich Reste aus dem Studio Calico-Kit "On the Easel", ein paar Crate Brads, Thickers aus meinem "kleinen" Bestand und das echt geniale Smash-Tape.


So, das soll es dann erstmal gewesen sein. Ich habe mir fest vorgenommen regelmäßig zu bloggen. Mal sehen, was ich mir für euch einfallen lasse, um euch weiter auf meinen Blog zu locken. 



Kommentare:

  1. Herzlichen Willkommen unter den Bloggern und viel Spaß. Werd jetzt öfters vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße von Romy

    AntwortenLöschen
  2. please count me out for the giveaway! i just wanna say congrats on your brand new blog!!

    AntwortenLöschen
  3. oh nina- absolut cool! erstens: dass du nun auch einen blog hast! zweitens: dass du gleich einen Rak für uns hast! und drittens: dein layout- absolut genial!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem blog...ich finde ihn gut so wie er ist und freue mich jetzt schon auf viele dein Werke :)
    und in den lostopf hüpf ich doch auch gerne bei so einem tollen rak
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    Glückwunsch,zum Blog-Start.
    Deine Startseite blau und graue Punkte gefällt mir ausgesprochen gut.... Dein LO ist klasse und dein RAK hmmmmm....
    LG zuckerpuppe Tine

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal viel Spaß mit deinem Blog. Gefällt mit sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neue Blog! Das Design sieht gut aus, ich bin gespannt auf die Inhalte, die da kommen werden.
    LG, Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  8. congrats on the new blog...it looks great and I love your take on the sunday sketch!!!
    As for what to blog about..up to you, I do a mixture of my life, funnies and different crafty things i do!!!
    as for the RAK i live on the otherside of the world...so understand if you dont want to post international!!! if you dont mind then yes please!!! enter me!!
    Mandyb of Studio Calico Message boards

    AntwortenLöschen
  9. Noch eine neue Bloggerin ;)
    na mal sehen ob ich nicht auch iiiiiiirgendwann mal einen eröffne.

    Für's erste wünsche ich dir viel Spaß, Kreativität und viele Besucher.

    Lg, Simone (Tigerente)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Na, da werde ich ja jetzt öfter bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. I love your new blog, I like the colours you chose. Your layout came out great - I am no good with circles on layouts so I didn't have a go at this sketch. Also thanks for the chance to win the RAK.

    AntwortenLöschen
  12. Ui noch ein schöner neuer Blog :-)
    Gleich mal merken!
    Ich wünsch dir viel Spaß und viele schöne Kreative Ideen, damit wir noch ganz viele tolle Layouts wie das von dem Riesenburger zu sehen bekommen!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Gkückwunsch zur Eröffnung und ich freue mich viele schöne Ideen zu sehen
    LG martina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Blogeröffnung, liebe Nina! Dein Blog sieht toll aus und du kannst sicher sein, dass ich regelmäßig bei dir vorbeischaue! Außerdem werde ich mir deinen Disclaimer nochmal genauer anschauen, vielleicht sollte ich bei mir auch noch etwas ergänzen...

    Den RAK finde ich natürlich seeeehr cool, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Du endlich einen eignen Blog eröffnet hast! Gefällt mir gut, ich bin ja eh so ein kleiner Fan von Dir und jetzt kann ich immer direkt hier gucken und muss nicht immer deine Werke auf dem SC-Blog suchen!
    Viel Spaß wünsch ich Dir beim Bloggen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zur Blogeröffnung und immer genügend Zeit zur Pflege des Blogs.
    Ab jetzt bist Du gespeichert.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute zum neuen Blog. Ich wünsch dir viel Spass.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  18. This is giving me good practice in German, I should start responding auf Deutsch, but I need more practice.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina!
    Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast. Deine Layouts gefallen mir immer sehr gut und ich werde sicher abundzu bei dir vorbeischauen.
    Das Burger-LO gefällt mir supergut - ich mag sowieso alles mit Kreisen total gerne. Und wenn sich die beiden so rund gegessen haben passt das ja auch wie die Faust auf's Auge :-)
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Blog. Hoffe, Du hast viel Spass damit! Mein SC Kit ist auch noch nicht da, aergerlich, dass sie uns immer so warten lassen. Schoenes LO, mag besonders die bunten Kreise.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    oh, schön, Dein Blog! Herzlichen Glückwunsch dazu und immer genügend Zeit (und Muße) zum Pflegen! Ich find den Header ja klasse, da kannst Du mir gleich mal einen Tipp geben. Dein LO gefällt mir sehr, sehr gut, wie hast Du denn die ganzen Kreise geschnitten? Ich werde Dich bzw. Deinen Blog mal gleich auf meine Liste setzen und freue mich auf viele schöne Beiträge von Dir. Ganz liebe Grüße! Bernadette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...